Stay in Touch Nr. 9 -  Seilbahn Challenge


Stay in Touch Nr. 8 -  Gipfelstürmer


Stay in Touch Nr. 7 -  Chalk Challenge


Stay in Touch Nr. 7 - Chalk Challenge Ergebnisse


Stay in Touch Nr. 6 - Liedermeister

Neuer Freitag, neue Challenge. Zugegeben, dieses Mal waren wir einen Tag zu spät dran. Dafür haben wir aber wieder eine coole Mitmach-Aktion vorbereitet. Alle Infos gibt es im PDF. Eure Aufgabe - löst zunächst das Rätsel und stellt dann eine markante Szene aus dem Lösungslied (möglichst kreativ) nach. Achtet darauf, dass keine Personen auf dem Bild erkennbar sind. Falls doch, werdet ihr verpixelt ;-) Wir freuen uns schon auf eure Fotos.

Hier geht's zum PDF


Stay in Touch Nr. 5 - ejw-Familien-Abenteuertage

Neuer Freitag, neue Challenge. Für die Pfingstferien hat sich das ejw-Waiblingen ein ganz besonderes Abenteuer für alle Gemeinden im Kirchenbezirk Waiblingen einfallen lassen. Bei uns in Neustadt könnt ihr vom 05.-12.06.2020 mitmachen. Na neugierig geworden? Dann einfach Flyer lesen, App runterladen, Begleitperson schnappen und loslaufen!

Weitere Infos gibt’s unter www.ejw-waiblingen.de , Rückfragen für Neustadt an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Wir freuen uns auf viele Heldentaten von und mit euch!


Stay in Touch Nr. 4 -  Kunst Challenge


Stay in Touch Nr. 4 -  Kunst Challenge Ergebnisse

Leider haben uns nicht so viele Einsendungen zur Kunst Challange erreicht. Vielleicht war einfach das Wetter über Pfingsten zu gut ;-) Aber den nachfolgende Beitrag wollten wir euch nicht vorenthalten. Danke fürs Mitmachen!


Stay in Touch Nr. 3 -  Lost Places Neustadt

Hier geht's zum PDF

Und hier gibt es die Lösung des Rätsels


Stay in Touch Nr. 2 -  Bastel Session Ergebnisse


Stay in Touch Nr. 2 -  Bastel Session Video Tutorial


Stay in Touch Nr. 2 -  Bastel Session


Stay in Touch Nr. 1 - Domino Challenge Ergebnisse


Stay in Touch Nr. 1 - Domino Challenge Intro


Stay in Touch - neues online Angebot

Der CVJM Neustadt startet am 8. Mai ein neues online Angebot. In Zeiten von Corona kann die klassische Jugendarbeit nicht mehr stattfinden, trotzdem möchten wir mit euch in Verbindung bleiben. Die Idee ist schnell erklärt. Jeden Freitag veröffentlichen wir an dieser Stelle ein neues Mitmach-Angebot für die ganze Familie. Möglichst abwechslungsreich und 100% corona-kompatibel. Ein kleines Team bereitet die ersten Inhalte dafür vor. Inspiriert von unseren Ideen freuen wir uns auch über neue Beiträge, die ganz einfach an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. gesendet werden können. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Uns jetzt lasst uns in Verbindung bleiben - Stay in Touch.